Sa., 27. März | Elternkind.ch, Coaching für Eltern, Nich

den Glaubenssätzen/Blockaden auf der Spur

Anmeldung abgeschlossen
den Glaubenssätzen/Blockaden auf der Spur

Zeit & Ort

27. März, 09:00 – 13:00
Elternkind.ch, Coaching für Eltern, Nich, Steinigstrasse 8, 8956 Killwangen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Immer wieder begegnen uns Glaubenssätze, Strukturen, Muster welche uns daran hindern unser Leben so zu leben, wie wir uns das vorstellen. So ein Glaubenssatz kann eine leise Stimme sein die uns einflüstert, dass wir unser Ziel sowieso nicht erreichen, oder dass wir das Gefühl in uns tragen, nichts Wert zu sein. Manchmal agieren diese Muster, Sätze aber auch im versteckten, im Hintergrung und wir sind uns garnicht bewusst, was uns da immer und immer wieder zurückhält von unseren Wünschen. Kommt dir das bekannt vor?

An diesem Samstagmorgen möchten wir, hoffentlich physisch ansonsten onlline, diesen Glaubenssätzen, Blockaden, Mustern auf den Zahn fühlen. Lernen und entdecken was solche Glaubenssätze überhaupt sind, sie aufdecken und vor allem möchten wir sie mit dir transformieren, damit sie zu einem positiven Mantra in deinem Leben werden dürfen. 

Wir werden ihnen auf verschiedenen Ebenen begegnen, in der Meditation, im Austausch, in der Selbstvertiefung und sie mit dir verändern und dir Möglichkeiten mitgeben, weiter an ihnen zu arbeiten. Denn meist hängen diese Sätze schon ein ganzes Leben lang in unserem System und brauchen Aufmerksamkeit um sich zu verändern. 

Packen wirs an :) Lass dich von dir und diesem Morgen überraschen. 

Melde dich an unter: eva@dhyoga.ch

Kostenausgleich sind 80.-CHF, die darfst du mir überweisen oder Twinten oder Bar mitbringen, ganz wie du magst. 

Wir freuen uns auf diesen Morgen mit dir!

Céline & Eva 

Diese Veranstaltung teilen