Fr., 20. Nov. | Wirkstatt Auboden GmbH

Innere Freiheit & Weite, tiefer Frieden

Retreat - Women only
Anmeldung abgeschlossen
Innere Freiheit & Weite, tiefer Frieden

Zeit & Ort

20. Nov. 2020, 13:00 – 22. Nov. 2020, 15:00
Wirkstatt Auboden GmbH, Auboden 1387, 9125 Brunnadern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ruft Dich eine Auszeit in Leichtigkeit & Freude?

Ein Zeitraum für Innenschau und persönliches Wachstum zum Thema INNERE FREIHEIT & WEITE, TIEFER FRIEDEN? 

Der Herbst breitet Dir genau dafür seinen Teppich aus. Kurz bevor die Weihnachtszeit los geht, schenken wir Dir einen Raum, um nochmals tief in Deinen Frieden, Transformation und Ausdehnung zu kommen. 

Wir starten unseren magievollen und bewegenden Retreat Raum in einer kleinen und feinen Frauen Gruppe am Freitag, den 20.11.2020  um 13 Uhr – und beenden ihn am Sonntag, den 22.11.2020 um  15 Uhr. Du investierst in Dich Fr. 780.00 inkl. Übernachtung, erlesenen vegetarischen Speisen und einer garantiert tief bewegende Auszeit, die viel Veränderung zum Positiven in Dein Leben einlädt. 

Es ist Zeit, Ballast aus Deinem Rucksack abzuwerfen, Dinge in Transformation zu bringen, um Deine tiefe innere Freiheit & Weite zu leben.

Es gibt sie, diese Momente wo einem die Freiheit gefühlt verkleinert wird. Durch einen Virus, eine Krankheit, eigene Kinder, den Partner, Negativität und schlechte Stimmung im Umfeld. Oder Glaubenssätze, Ängste und Einstellungen können uns klein und eng fühlen lassen. 

Wir laden Dich zu dieser grossen Reise in Deine Freiheit und Deinen Frieden mit uns ein. Empfange dieses Geschenk an Dich. 

Innere Transformations-Reisen, alltagstaugliche und wohltuende Übungen, wertschätzende Gemeinschaft, Sisterhood, Rituale, Lachen, Leichtigkeit, feines Essen, wundervolle Natur, kraftvolle Feuer, Bewegung und Achtsamkeit. All dies und mehr wird uns an diesem Wochenende begleiten.

Du wirst auch Zeit für Dich selbst geniessen können. Wir schaffen eine ideale Harmonie aus Input, Output, Ruhe und Bewegung, so dass Fluss in Dir entsteht. 

Bist Du dabei? Magst Du Deinen Platz in unserer Runde, in unserem Kreis einnehmen? Melde Dich per Email bei uns an. Auch, wenn Du Fragen zu weiteren Infos oder Details hast (eva@dhyoga.ch oder celine.schaub@elternkind.ch).

Es ist uns eine Freude und Ehre, Dich dabei zu haben und Dich aus ganzem Herzen und Liebe ein Wochenende begleiten zu dürfen. 

Ja, und weil dieses Retreat einfach in die Welt hinaus darf, erzähle es doch bitte Frauen & Freundinnen weiter. Danke, danke, danke! 

Herzliche Grüsse &

mit vorfreudigem Kribbeln,

Céline & Eva 

Weitere Infos zu Céline findest du unter: http://elternkind.ch 

Unsere Stärken sind Transformation, Fluss, Liebe, Leichtigkeit und Frieden in Menschen zu aktivieren. Mit Individualpsychologie, Yoga, Reiki, weiteren Methoden und durch tiefe spirituelle Frauenbegleitung.

Pakete
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Investition in dich
    CHF780
    CHF780
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen