Sa., 11. Juli | The Guiding Sun Yoga

Reiki 1. & 2. Grad (1)

Werde zertifizierter Reiki Heiler im 1. und 2. Grad!
Anmeldung abgeschlossen
Reiki 1. & 2. Grad (1)

Zeit & Ort

11. Juli 2020, 10:00 – 12. Juli 2020, 17:00
The Guiding Sun Yoga, Ludretikonerstrasse 10, 8800 Thalwil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Reiki ist das japanische Wort für die allumfassende Lebensenergie, die in allen Lebewesen innewohnt und schon seit tausenden von Jahren zum heilen genutzt wird. Durch die Berührung der Hände fliesst diese wunderbare Energie durch dich zum Empfänger und unterstützt ihn somit in seinen Heilungsprozessen auf allen Ebenen. 

Im 1. Grad tauchst du in die Kunst der Energieheilung ein, lernst die Geschichte hinter Reiki kennen, eignest dir erstes Wissen über den Energiefluss im Körper und die Chakras an. Du lernst traditionelle Meditationen kennen um dich einzustimmen und um den Energiefluss zu aktivieren. Du erfährst wie du Reiki für dich selber und andere nutzen kannst und wie du eine Behandlung durchführst. Und natürlich wirst du Zeit haben um zu üben. 

Im 2. Grad vertiefen wir dein Wissen, klären offene Fragen aus dem 1. Grad und tauschen Erfahrungen aus. Du lernst drei Reiki Symbole kennen und erlernst wie du sie für dich und andere nutzen kannst. Ich werde dir zeigen, wie du die Symbole und Reiki generell für dich nutzen kannst um dein Leben weiter positiv zu gestalten. Die Symbole öffnen zudem die Welt der Fernheilung, dieser Arbeit werden wir mit Meditationen näher kommen und sie üben.  

Es wird intensiv, spannend und lustig und ich freue mich mega mit dir in diese Welt einzutauchen und mein gesammeltes Wissen zu teilen. 

Jeder Grad ist in sich geschlossen und wird mit einer Einweihung und einem Zertifikat abgeschlossen. Der 1. Grad ist allerdings Voraussetzung für das Besuchen des 2. Grades. Du bist auch von Herzen willkommen falls du den ersten Grad nicht bei mir besucht hast. 

Zur Logistik: 

Der Workshop zum 1. Grad findet am 11.07.2020 von 10 Uhr bis ca. 16 Uhr im the guiding sun Yogastudio statt.  

Der 2. Grad beginnt am Sonntag, 12.07.2020 um 10 Uhr, dauert bis ca. 17:00 Uhr und findet ebenfalls im the guiding sun yoga studio statt.

Buche beide Grade zusammen für 500.-  

Oder einzeln: 1. Grad für 210.-  und der 2. Grad für 350.-CHF  auf: www.dhyoga.ch (Kreditkarte und Sofortüberweisung) 

Oder per Mail: eva@dhyoga.ch (per Rechnung oder Twint) 

Bei Fragen kannst du mich jederzeit kontaktieren :) 

Pakete
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Reiki 1. Grad
    CHF210
    CHF210
    0
    CHF0
  • Reiki 2. Grad
    CHF350
    CHF350
    0
    CHF0
  • Reiki 1. und 2. Grad
    CHF500
    CHF500
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen