Sa., 31. Okt. | Yoga-Spirit House

Reiki Meister Kurs - 3. Grad

Werde Reiki Meister und Lehrer
Anmeldung abgeschlossen
Reiki Meister Kurs - 3. Grad

Zeit & Ort

31. Okt. 2020, 14:00 – 01. Nov. 2020, 17:00
Yoga-Spirit House, Steinwiesstrasse 9a, 8032 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Du hast den ersten und den zweiten Grad abgeschlossen und möchtest noch weiter in die Welt der Energieheilung eintauchen und dein erlerntes nicht nur in Behandlungen sondern auch als Lehrer weitergeben? 

Am 31.10. und am 01.11. kannst du dich bei mir zum Meister und Lehrer ausbilden lassen. Voraussetzung ist, dass du den 1. und 2. Grad abgeschlossen hast und ein tiefes Interesse mitbringst mit Reiki weiterzuarbeiten.  

Der Inhalt umfasst: 

- Vertiefung und Besprechung der ersten zwei Reiki Grade - Aufbau eines Kurses und die Kernpunkte des Reiki - wie erstelle ich Reiki Lehrunterlagen - Meditationen - Businesstalk - zwei weitere Reiki Symbole - Einweihung in den Meister und bei mir auch Lehrergrad und natürlich ein Zertifikat  - Zeit zum Üben und Fragen stellen - und alles was sich sonst noch zeigen mag :-). Am Samstag ist der Kurs ab 14 Uhr und dauert voraussichtlich bis ca. 20 Uhr und am Sonntag starten wir um 10 Uhr und sind gegen 17 Uhr fertig.

 

Dein Investment: 

800.- CHF für die zwei Tage Ausbildung inkl. Unterlagen, Zertifikat und Zugang zur geheimen Reiki Facebook Gruppe

melde dich entweder per Mail unter: eva@dhyoga.ch an oder direkt über meine Website: www.dhyoga.ch 

Falls du Fragen hast, in finanziellen Schwierigkeiten steckst, den Kurs aber unbedingt besuchen möchtest oder ein Vorgespräch möchtest, ob es dein Weg ist, so melde dich bei mir - eva@dhyoga.ch  

Ich freue mich von ganzem Herzen dich in den Meistergrad zu begleiten und auf einen spannenden und lustigen Kurs mit dir.

Pakete
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Reiki Meistergrad
    CHF800
    CHF800
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen