Sa., 06. März | Online Workshop

Sternenkind

Anmeldung abgeschlossen
Sternenkind

Zeit & Ort

06. März, 10:00 – 27. März, 12:00
Online Workshop

Über die Veranstaltung

Hallo liebe Sternenmama

Schon im vergangenen Sommer, als wir uns zum ersten Mal begegnet sind, hat sich das Thema unseres ersten gemeinsamen Workshops so deutlich gezeigt. Es fiel uns einfach gemeinsam in den Schoß. Und nun sind wir soweit und teilen es mit der Welt.

Unser tiefer Wunsch ist es, einen sicheren Raum zu schaffen für Frauen, die ein #sternenkind geboren haben, eine #kleinegeburt #stillegeburt #fehlgeburt einen #Schwangerschaftsverlust erlebt haben.

Noch immer fällt es vielen Menschen unglaublich schwer, sich dieser Thematik mit Offenheit und Mut zu nähern, haben wir alle doch den richtigen Umgang damit kaum bis gar nicht gelernt.  Dabei gehört es dazu in die Geschichte unzähliger Frauen und Familien. Und so viele betroffene Mamas fühlen sich dabei hilflos, allein gelassen und nicht ausreichend aufgeklärt und betreut. Für viele bleibt zu wenig Raum für ihre Trauer, zu wenig Zeit, den Verlust zu verschmerzen.

Hast auch Du ein Kindchen bei den Sternen? Hast auch Du das Bedürfnis, Dir Deine Geschichte noch mal von einer anderen Seite anzusehen? Sie vielleicht mit anderen betroffenen Mamas zu teilen? Den Schmerz und die Trauer loszulassen und in Zuversicht und Liebe zu verwandeln? Magst Du Deine Geschichte heilen, sowie Deinen heiligsten Raum - Deine Gebärmutter - die sowohl das Leben, als auch den Tod in sich getragen hat?

Wir laden Dich von Herzen ein, dabei zu sein in unserer Runde, Dich getragen zu fühlen, einfach SEIN zu dürfen. Jede Teilnehmerin darf soviel teilen, wie sie mag, darf sich soviel mitnehmen, wie sie braucht und darf sich auf die Suche machen nach der Perle, die aus Tränen des Schmerzes entstehen können. Oder kennst Du eine liebe Frau, für die unser Workshop genau das richtige wäre? Dann teile diesen Beitrag herzlich gerne mit ihr!

Wir treffen uns an drei Samstagen, am 06.März und am 13. März von 10-12 Uhr via Zoom und am 27. März von 15-17 Uhr via Zoom. Sobald du dich angemeldet hast, schicken wir dir Rechnung und dann spätestens am Freitag den Zoom- Link. Falls du an einem Morgen nicht kannst, keine Sorge, wir schicken dir gerne die Aufzeichnung. 

Anmeldung an:

Eva : eva@dhyoga.ch

oder  

Annina: info@die-wuerdevolle-geburt.de

Preis: 120.- €

Wir freuen uns auf Dich!

Von Herzen

Eva & Annina

Es ist uns ein tiefes Anliegen klar zu machen, dass JEDES kleine Kindchen zählt - ganz egal, wie klein oder groß es war, wie es geboren wurde, ob es Deine eigene oder eine übergeordnete Entscheidung war…!!

#kleinegeburt #stillegeburt #fehlgeburt #sternenkind #sternenmama #sterneneltern#kindbeidensternen #loslassen #friedenschließenmitdeinemkörper#fehlgeburtistkeintabu #fehlgeburtdarfkeintabumehrsein #jedeskindisteinkind

Und für alle, die bei der wunderbaren Annina reinschnuppern möchten, hier die Website: http://www.die-wuerdevolle-geburt.de

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen